Skip to main content

Metatrader 4 Fibonacci Erweiterung Forex


Fast Fibonacci MT4 FREE Dies ist die kostenlose Version des EA - die einzige Einschränkung ist die Anzahl der verwalteten Positionen (auf 1 begrenzt). Leicht einstellbare Fibonacci Retracement Ebenen - Auto-Erkennung oder manuell einstellen Live-Modus oder Vergangenheit-Modus - wählen Sie Zeitraum durch Ziehen leicht Start-und Enddatum. Ihre Fibonacci-Level passen sich automatisch an den ausgewählten Zeitraum an. Fibonacci Erweiterungsstufen basierend auf original Fibonacci Retracement-Raster - Auto-angepasst, leicht verschleißbar Möglichkeit der vollständigen manuellen Anpassung der Ebene Möglichkeit der Verwendung von Grid-Trading Nehmen Sie Gewinn-und Stop-Loss Ebenen sind verschiebbar können in der Zeit eingestellt werden Nehmen Sie Gewinn kann fest oder klebrig sein Die gewünschte Fibonacci-Ebene. Wenn das Fibonacci-Raster automatisch geändert wird, kann das TP entweder automatisch mit ihm gehen oder an einer Stelle bleiben. Einfache Einstellung des Rasterbereichs - mit nur einem Klick nur 1 Position, bis zu 100 Rasterpositionen in der FULL-Version Schaltflächen zum schnellen Wechsel des Rasters - 1 Klick zum Umschalten zwischen Kauf - und Verkaufsmodus für das Scalping Viele Schaltflächen ermöglichen ein schnelles Umschalten zwischen den Handelsmodi - dem Bestätigungshandel , Ein Klick-Trading, und wartet Aufträge in beide Richtungen. Knöpfe, zum des Handels zu sperren, also können Sie Ihre Handelseinstellungen ohne Gefahr ändern Möglichkeit, die Verriegelung des Rasters und des TP zu sperren, also Sie nicht changeclick alles durch Unfall Terminalfenster und Dateiprotokoll können Sie jede mögliche Tätigkeit verfolgen oder geöffnete Transaktion Möglichkeit der Minimierung Oder Deaktivieren des Terminal-Fensters Speichern von Zuständen, die das Terminal nach dem Absturz oder Wochenende neu starten oder wieder aufnehmen können (Sie können Ihren Computer ausschalten) Funktioniert auf allen Zeitrahmen und Symbolen Einstellbare Grafiken - Linienbreite und Schriftgröße Einstellbare Grafikschnittstelle Schriftgröße 8x12, 12x18 16x24, Dass die EA Funktion entweder mit niedriger Auflösung, Full-HD-oder Touch-Screen-Reset-Einstellungen können Sie die Standard-Rastereinstellungen wiederherstellen Erhältlich in beiden MT4 und MT5-Versionen Fibonacci Retracements Fibonacci Retracements sind Verhältnisse verwendet, um potenzielle Umkehr Ebenen identifizieren. Diese Verhältnisse finden sich in der Fibonacci-Sequenz. Die beliebtesten Fibonacci Retracements sind 61,8 und 38,2. Nach einem Fortschritt, Chartisten gelten Fibonacci-Verhältnisse zu definieren Retracement-Ebenen und Prognose der Umfang einer Korrektur oder Pullback. Fibonacci Retracements können auch nach einem Rückgang der Prognose der Länge eines Zähler Trend bounce angewendet werden. Diese Retracements können mit anderen Indikatoren und Preismustern kombiniert werden, um eine Gesamtstrategie zu schaffen. Fibonacci Retracement ist ein Begriff, der in der technischen Analyse verwendet wird, die auf Unterstützungsgebiete (Preisunterbrechungen geht nach unten) oder Widerstand (Preis aufhört, höher zu gehen) verweist. Die Fibonacci Retracement ist das potenzielle Retracement einer finanziellen Vermögenswerte ursprünglichen Bewegung im Preis. Fibonacci Retracements verwenden horizontale Linien, um Bereiche der Unterstützung oder Widerstand an der Taste Fibonacci Ebenen anzuzeigen, bevor es in der ursprünglichen Richtung fortsetzt. Diese Ebenen werden durch Zeichnen einer Trendlinie zwischen zwei Extrempunkten und dann durch die Verteilung der Fibonacci-Verhältnisse von 23,6, 38,2, 50, 61,8 und 100 geteilt. Fibonacci-Erweiterungen In der Praxis verwenden die meisten Händler Fibonacci-Erweiterungen in Kombination mit anderen technischen Indikatoren Um sie bei der Ermittlung geeigneter Zielpreise, zukünftiger Unterstützung und Resistenzen zu unterstützen. Mehr über die Verwendung von Fibonacci-Erweiterungen und wie Sie mit ihnen handeln, finden Sie in einem Kommentar Abschnitt. Sie können dort auch eine PDF-Anleitung herunterladen. Eingabe Beschreibung Bitte laden Sie die PDF-Anleitung im Abschnitt "Kommentar" herunter. Gibt es eine einfache benutzerdefinierte Tool wie das Fibonacci-Retracement-Tool, das nur die Erweiterung Ebenen (dh 1,222, 1.618) und nicht die Retracement-Ebenen sowie ich weiß, dass die Fib-Retracement-Tool in Metatrader angepasst werden kann, um nur die Erweiterung Ebenen, die jedoch ständig ändern müssen hin und her, um es auch für Retracements verwenden können. Auch ich weiß, dass es sowohl die Retracement-und Erweiterung Ebenen auf einmal, aber das klappt mein Bildschirm zu viel. Was ich brauche, ist ein Fib-Extension-Indikator, der separat aus dem Retracement-Tool ist. Jedenfalls wäre ich sehr dankbar, die Person, die Informationen über diese hat. In Metatrader 4, Gibt es eine einfache benutzerdefinierte Tool wie das Fibonacci Retracement-Tool, das nur die Erweiterung Ebenen (dh 1,222, 1,618) und nicht die Retracement Ebenen sowie Ich weiß, dass die Fib-Retracement-Tool in Metatrader angepasst werden kann, um nur die Erweiterung zu zeigen Ebenen, aber das erfordert ständig wechselnden hin und her, um es auch für Retracements verwenden können. Auch ich weiß, dass es sowohl die Retracement-und Erweiterung Ebenen auf einmal, aber das klappt mein Bildschirm zu viel. Was ich brauche, ist eine Fib-Extension-Indikator, der separat ist. Bitte schön. Ich cutomized eins hatte ich nur die Erweiterungen zeigen. Hoffe, es funktioniert. Danke goingforward, ich kann es jetzt auf meinem Bildschirm bekommen. Ich habe ein paar Probleme, nämlich: 1. Ich müsste mehrere Instanzen dieses Indikators auf dem Diagramm ausführen. Ich kann nicht scheinen, mehr als eins von ihnen auf ein Diagramm zu einer Zeit zu setzen, selbst wenn ich die Zahl Kerzen, die sie zurück nach dem highlow ändert, ändern. 2. Ich möchte eine Möglichkeit, die Faserlänge manuell durch Ziehen der roten Linie anzupassen, wenn ich dies tue, geht es einfach zurück zu seinem ursprünglichen Standort bei Preisänderung. Wenn dies nicht möglich ist, kann ich seine Länge über die Eigenschaften anpassen. 3. Ich würde es vorziehen, dass der Indikator sich nicht jedes Mal neu erzieht, wenn sich der Preis ändert. 4. Ich kann nicht scheinen, dieses Kennzeichen zu löschen. Jedes Mal, wenn ich es tue, erscheint es wieder nach Preisänderungen. Wenn Sie helfen könnten, auch nur durch die Erläuterung, wie diese Änderungen in den Code zu machen, wäre ich sehr dankbar. Auch wenn Sie nicht helfen, mit diesem, ich danke Ihnen sehr für diesen Indikator Es ist ein Schritt in die richtige Richtung für einen Indikator Ive für eine lange Zeit benötigen. Mitglied seit: Feb 2009 Status: Sie können nicht verlieren, was Sie nicht haben 123 Beiträge Danke goingforward, ich kann es jetzt auf meinem Bildschirm. Ich habe ein paar Probleme, nämlich: 1. Ich müsste mehrere Instanzen dieses Indikators auf dem Diagramm ausführen. Ich kann nicht scheinen, mehr als eins von ihnen auf ein Diagramm zu einer Zeit zu setzen, selbst wenn ich die Zahl Kerzen, die sie zurück nach dem highlow ändert, ändern. Nur eine pro Diagramm dieses Indikators. Sie können dem gleichen Diagramm verschiedene Fibo-Indikatoren hinzufügen. 2. Ich möchte eine Möglichkeit, die Faserlänge manuell durch Ziehen der roten Linie anzupassen, wenn ich dies tue, geht es einfach zurück. Ich denke, wenn Sie mehrere Instanzen der gleichen Fibs haben wollen, was ich tun würde, ist mit dem Tool, das mit der Plattform kommt und fügen Sie so viele Fibs wie Sie möchten, dass bestimmte Währungsdiagramm. Passen Sie jedes mit den levelscolors an, die Sie haben möchten, und speichern Sie dann das Diagramm als eine Schablone. Auf diese Weise, wenn Sie das Währungs-Diagramm mit dieser Vorlage öffnen Sie die Fasern auf dem Bildschirm haben und Sie können sie bewegen, wie Sie möchten. Natürlich müssen Sie es manuell tun. Um die Linien dynamisch zu zeichnen, dann müssen Sie verschiedene Fib-Indikatoren hinzufügen. Nun, für die oben genannten zu arbeiten, müssen Sie jedes Diagramm mit seinem eigenen Namen Vorlage speichern. Also, wenn Sie die Fibs zu EU hinzugefügt und dann geöffnet UJ und versucht, diese Vorlage zu laden, werden Sie nicht sehen, die Fibs Sie unter der EU-Vorlage gespeichert. Ich bin kein Coder. Also, wenn jemand hier kann addexpand auf diesem, bitte tun. Hoffe, das hilft sowieso. Danke goingforward, ich kann es jetzt auf meinem Bildschirm bekommen. Ich habe ein paar Probleme, nämlich: 1. Ich müsste mehrere Instanzen dieses Indikators auf dem Diagramm ausführen. Ich kann nicht scheinen, mehr als eins von ihnen auf ein Diagramm zu einer Zeit zu setzen, selbst wenn ich die Zahl Kerzen, die sie zurück nach dem highlow ändert, ändern. 2. Ich möchte eine Möglichkeit, die Faserlänge manuell durch Ziehen der roten Linie anzupassen, wenn ich dies tue, geht es einfach zurück zu seinem ursprünglichen Standort bei Preisänderung. Wenn dies nicht möglich ist, kann ich seine Länge über die Eigenschaften anpassen. Ich habe vergessen zu erwähnen: Wenn Sie den Indikator verwenden wollten, schickte ich Sie früher und Sie wollten mehr als eine Fib zu ähneln, um es zu ähneln, dann alles, was Sie tun müssen, ist es zu einem Diagramm zu befestigen und speichern Sie dieses Diagramm als Vorlage. Dann, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, das diese Schablone verwendet, erlaubt das Faserwerkzeug, das in der Werkzeugleiste erscheint, Ihnen, jede neue Faser zu zeichnen, um die Anzeige ohne dynamisch zu ähneln. Die Anzeige bleibt jedoch aktiv und ändert sich mit jedem Balken. Also, wenn Sie nicht möchten, dass Sie einfach entfernen Sie es aus der Liste der Indikatoren verlassen Sie mit den Fibs, die Sie manuell steuern können. Das Diagramm gibt Ihnen ein Beispiel für mehrere Fibs. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe mich um die Warnungen gekümmert. Ich weiß nicht, warum es nicht für Sie arbeitet. Nach dem Platzieren in den Indikatoren Ordner müssen Sie die Plattform zu schließen und öffnen Sie es, um es im Ordner sehen. Danach, ziehen Sie es einfach auf das Diagramm und Sie sollten etwas ähnliches wie die beigefügten sehen. Versuche es noch einmal. Ich bin für eine dynamische FB-Erweiterung suchen und Ihre erfüllen die Kriterien, die ich suche. Ich habe mit MT4 für die letzten 3 Jahre. Ich habe versucht, den Download der Link Sie oben zur Verfügung gestellt, aber es funktioniert nicht. Es kommt mit einem Ausrufezeichen, das ganz anders ist mit allen anderen Indikatoren, die ich von dieser Seite bezogen habe. Ich bin nicht in der Lage, die Quellcodes zu arbeiten. Alle anderen Quellcodes, die ich von dieser Seite heruntergeladen habe, sind zip-Dateien, so dass ich einfach die quotextractquot-Funktion ausführen, dann das Pop-up-Fenster fordert für Dateipfad, die C: gtProgram FilesgtMT4gtExpertsgtIndicators ist. Ich klicke auf Finish auf quotextractquot. Danach gehe ich zu MT4, klicke auf quotLoad Templatequot, dann finden Sie Experten, Indikatoren und die entsprechenden Dateien werden dort sein. Gibt es etwas, das ich falsch gemacht habe und gibt es einen Grund, warum seine nicht eine Zip-Datei Hoffe, Sie können responde, danke.

Comments

Popular posts from this blog

Live Forex Gold Nachrichten Heute

Gold nimmt es auf dem Kinn heute runter über -1,00. Tests jüngsten Tiefpunkte Spot Gold hat weiterhin niedrigere mit dem Edelmetallhandel auf dem niedrigsten Stand seit dem 8. Februar 2016 laufen. Der Herbst nahm den Preis unter dem Tief vom 25. Oktober bei 1171,06. Der Tiefstand erreichte heute 1170,25. Die Bewegung niedriger ist heute das 2. Mal, dass der Preis unter dem 61,8 von der Verschiebung oben vom Tief vom Dezember 2015 bei 1046.43 erreicht hat. Dieses Niveau kommt in bei 1172.11. Wenn Gold niedriger wird, muss dieses Niveau gebrochen werden. An einem Punkt in diesem Jahr war Gold König, wie es bis etwa 30. Es ist derzeit noch auf das Jahr, sondern nur um etwa 10.25. Was bringt der Dezember? Bringt der 1172-Level-Break in Richtung Jahresende von 1061? Das ist ehrgeizig, aber bisher kein Gebot seit dem Trump-Sieg nicht gerade lang anhaltend. So bleiben die Verkäufer sicherlich die Kontrolle. Mit Blick auf die Stunden-Chart unten, konnte der Preis auf Korrekturen bleiben unterh

Forex Bildschirm

MarketClub Review MarketClub ist eine webbasierte Handelssoftware, in der es ein Scansystem, eine Chartingplattform, ein Handelssystem und eine Händlerausbildung an einem Ort kombiniert. Das Handelssystem umfasst Aktien, Forex, Futures und Investmentfonds. Die Trading-Software ist nützlich für Day-Trader, Swing-Händler und langfristige Investoren, da sie das Scannen für verschiedene Zeitrahmen bieten. Aktienscanning MarketClub verfügt über eine Aktienscanning-Plattform, die es Händlern ermöglicht, nach bullischen und bärischen Beständen zu suchen, die auf ihrer Trade Triangles-Technologie basieren. Es gibt eine Option, um Aktien nach Zeitrahmen, täglich, wöchentlich und monatlich zu filtern. Kurzfristige Händler finden die täglichen und wöchentlichen Handel Dreiecke hilfreich, während langfristige Investoren könnten Bestände finden sie aus der monatlichen Dreiecksgeschäfte. MarketClub Preise je Aktie basierend auf einer Punktzahl von -100 bis 100 wo -100 ist die bärischste bis 100 die